Quantcast
Channel: NSA – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Backup Request: Ein Anruf bei der NSA wegen gelöschter Mail (Video)

In bester Studio-Braun Manier ruft dieser junge Mann aus Amsterdam wegen einer versehentlich gelöschten Mail bei der NSA an. Und fragt nach einem Backup seiner Daten. Oder ein Tochter-Unternehmen in...

View Article



“NSA Affäre ist kein Thema der Politik”: Philipp Mißfelder (CDU / CSU)

Ein armseliger Versuch von Philipp Mißfelder sich aus der (NSA-) Affäre zu ziehen und die ganze Sache bloß nicht noch zu einem Thema zu machen. Statements wie dieses schrauben die Frustration und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sie fragen sich warum ihre Post geöffnet wurde?

Die Piratenpartei verschickt Wahlwerbung in bereits geöffneten Briefen. Schön aufgegriffen und auch für nicht so sehr Internet-affine Menschen die Dimensionen der NSA Affäre einen Tick verständlicher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und bitte recht freundlich

Das Aus für das Traumteam Obamerkel? Danke Beat Teilen The post Und bitte recht freundlich appeared first on Blogbuzzter.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Mural von Banksy

Nach seiner New York Exkursion war es eine Weile still, doch nun hat Banksy sich zurück gemeldet. Sein Statement zur NSA Abhör-Affäre hat er in Cheltenham (UK) hinterlassen, dem Sitz des GCHQ...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

6 Varianten eines Merkel Wahlplakats

Die 5 Variationen des originalen Plakats treffen den Nagel auf den Kopf. Mein Favorit: NSA erfolgreich in Europa. Via FSDVC Teilen The post 6 Varianten eines Merkel Wahlplakats appeared first on...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Mural von Banksy

Nach seiner New York Exkursion war es eine Weile still, doch nun hat Banksy sich zurück gemeldet. Sein Statement zur NSA Abhör-Affäre hat er in Cheltenham (UK) hinterlassen, dem Sitz des GCHQ...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

6 Varianten eines Merkel Wahlplakats

Die 5 Variationen des originalen Plakats treffen den Nagel auf den Kopf. Mein Favorit: NSA erfolgreich in Europa. Via FSDVC

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images